Sieg im Derby gegen die AOK Ballers

Sieg im Derby gegen die AOK Ballers

Bereit für das Derby

Bereit für das Derby

Ausfall von Volkus nicht zu kompensieren

Ausfall von Volkus nicht zu kompensieren

Regionalliga

Weitere News

Senioren

Weitere News

Jugend

Weitere News

Allgemeines

Weitere News

BBG Basketball Camp erfolgreich beendet

 

Camp Sommer 2018

Vergangene Woche hat die BBG Herford vom 23. bis zum 27. Juli mit den Coaches Mike Wicks, Robert Smith und Patrick Hollenbach ein Sommer Basketballcamp in der Otto Hahn Realschule veranstaltet.

Im Fokus des täglichen Trainings mit den zehn Teilnehmer/innen standen Übungen für die klassischen basketballerischen Fähigkeiten wie Dribbeln, Passen, Werfen und die Verteidigung. Am letzten Tag gab es zum Abschluss einige Wettbewerbe. Beim Dreierwerfen setzte sich Neno Bennette Vicente Carrico durch. Den Vielseitigkeitsparcours gewann Mia Begemann.

Auch ein All-Star Team des Camps wurde von den Coaches gewählt. Zu Mia Begemann und Neno Bennette Vicente Carrico gesellten sich hierbei Sean Flagmeier, Mika Meyers und Lina Röcker.

Organisator Mike blickt zufrieden auf die Woche in der Halle zurück: „Die Spielerinnen und Spieler haben große Fortschritte gemacht und hatten alle sehr viel Spaß. Trotz der Hitze wollten sie immer mehr und mehr lernen. Deshalb sind wir Coaches sehr zufrieden mit dem Camp.“

Nach oben