Ein Bekannter, ein Neuer und ein riesiges Danke

Ein Bekannter, ein Neuer und ein riesiges Danke

Der Stillstand auch im Basketball ist endlich vorbei – und bei der BBG tut sich einiges. Nachdem die Trainings wieder angelaufen sind, können wir Erfreuliches in Sachen Trainer und Sportliche Leitung vermelden.

Mike Wicks wird zu uns zurückkehren. Er war bereits von 2017 bis 2019 als Trainer der Herren 4, mehrerer Jugendteams sowie bei den Schul-AGs aktiv.  Er steht uns voraussichtlich ab Juli zur Verfügung, um seine Erfolge in unserer Jugend fortzusetzen. Wir freuen uns über diese ebenso sympathische wie kompetente Verstärkung!

Das Bewerbungsverfahren für unsere ausgeschriebene Stelle Sportliche Leitung ist beendet, die Entscheidung gefallen und hier gibt es ebenfalls einen erfreulichen Zugang. Unser Wunsch nach großem Basketballsachverstand, positiver Ausstrahlung und hoher Einsatzbereitschaft hat sich erfüllt. Noch können wir keinen konkreten Namen nennen, weil wir uns mit dem jetzigen Verein sowie mit der Person selbst entsprechend abgestimmt haben. Das werden wir aber in Kürze nachholen. Übrigens suchen wir für diese (Einzel-)Person noch eine Wohnung in Herford in einer Größe von 70-80 qm. Es wäre prima, wenn die BBG-Familie hier etwas bieten oder vermitteln könnte. Angebote oder Hinweise bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! but not least: Wir sagen ein ganz großes Danke! Danke an euch als Mitglieder, dass ihr uns treu geblieben seid in den – hoffentlich endgültig und für immer - hinter uns liegenden Zeiten des Corona-Stillstands. Diese Monate waren für uns als Verein und Vorstand hart, ganz sicher aber viel mehr für euch Mitglieder. Gesundheitliche, familiäre und wirtschaftliche Sorgen, Beeinträchtigungen und Verluste, die diese Pandemie mit sich brachte – und dann uns trotzdem die Treue zu halten, das verdient ein riesiges und herzliches Danke von uns!  

Ein großes Danke auch den Abonnenten von Dauerkarten für die Spiele der 1. Herrenmannschaft. Nur wenige Spiele durfte das Team von Coach David Bunts austragen, bevor es wie vieles andere „ausgebremst“ und zum Stillstand gezwungen wurde.Wir versprechen, dass wir uns für die kommende, hoffentlich coronafreie Spielzeit als Dankeschön ein „Bonbon“ für euch einfallen lassen, wenn ihr wieder ein Abo erwerbt.