Gründung des Fanclubs der BBG - Wolfpack

 

 Wolfpack Endlich ist es soweit – unsere Mannschaft hat nun auch einen eigenen Fanclub! Vor einigen Wochen gab es das erste Treffen, um anstehende Vorhaben zu besprechen. Das Ziel ist es, die Halle zu füllen und für richtig gute Stimmung zu sorgen!
Und wie kann man besser für Stimmung sorgen als mit Trommeln? Falls unsere aktuellen Instrumente nicht mehr ausreichen, werden diese durch neue ersetzt.
Auch musikalisch haben wir Veränderungen angedacht. Die aktuellen Chart Hits werden in Zukunft die spannende Atmosphäre in der BBG Arena untermalen.  Und nicht nur das – auch ein neuer Hallensprecher, der unsere Mannschaft noch mehr anfeuert und die Zuschauer unterstützt, wird aktuell gesucht. Selbst an spielfreien Wochenenden bleibt die Sporthalle nicht leer. Ein Event soll diese Tage füllen und auch hoffentlich viele Gäste anlocken.
Unsere Treffen werden einmal monatlich im Herforder Grill Haus abgehalten. Dort erwartet euch jeweils ein Spieler unseres Teams und stellt sich für Autogramme und lockere Gespräche zur Verfügung.
Ihr habt auch Interesse daran, unsere Ziele zu erreichen und habt vielleicht schon Ideen, dieses voranzubringen? Nur zu – tretet ein und werdet Mitglied. Dann dürft auch ihr stolze Besitzer eines super Fanshirts sein (diese gibt es nirgendwo zu kaufen!) und bekommt noch dazu eine Dauerkarte zum vergünstigten Preis. Natürlich seid ihr auch eingeladen, die „Wolfpacks“ bei den Clubfahrten zu begleiten. Viel Spaß  ist vorprogrammiert!
Schaut doch am 28.09.17 um 18:00 Uhr einfach mal im Herforder Grill Haus (Steinstraße 2, gegenüber vom Go Parc) vorbei. Anmelden könnt ihr euch bei:
Florian Danemann, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns auf euch!
Nach oben