Coach Steffen bläst zur Titelverteidigung

„Ich sehe uns weiterhin als eins der stärksten Teams der Landesliga und gebe als klares Ziel die Titelverteidigung aus!“, so Coach Christoph Steffen selbstbewusst zur neuen Saison. 

Die dritte Herrenmannschaft der BBG wird auch dieses Jahr wie gewohnt in der Landesliga an den Start gehen. Obwohl einige Spieler sicherlich körperlich schon bessere Zeiten gesehen haben, ist diese Mannschaft weiterhin voller Qualität und bereit für die Titelverteidigung. Unter dem Korb bilden auch diese Saison Sven Wunram, Phillipp Niermeier, Fabian Schäfer, Florian Kröger und Igor Brokop eine schlagkräftige Truppe mit Regionalliga- und Oberligaerfahrung. Die letztjährige fast unaussprechliche Flügelzange Üyüdücü-Triantafyllidis wird ergänzt durch Florian Strehl aus der Oberligamannschaft, sowie den alten Bekannten Sebastian Steffen, Philipp Kleffmann und dem ehemaligen Zweitligaspieler Denis Delic. 
Denker und Lenker des Teams ist wie gehabt Tobias Mennecke, der trotz Nachwuchs weiterhin den weiten Weg aus Minden auf sich nimmt. Sollte dieser mal verhindert sein steht Yannik Seeberg bereit und springt mit gewohnter Bissigkeit in die Bresche.
Der Kopf der Schlange bleibt auch in diesem Jahr gleich: Christoph Steffen geht in seine dritte Saison als Trainer der Drittvertretung und möchte seine Serie von 2 Meisterschaften aus 2 Saisons ausbauen. Auch die dritte Herren freut sich über viele Zuschauer! Die Mannschaft wird immer alles für euch geben, solange ihr sie gebührend von der Tribüne anfeuert!

Saisonstart ist Sonntag der 15.9.2019 auswärts in Leopoldshöhe.

Nach oben