U12-1: Endlich der erste Sieg

Die U12-Basketballer der BBG haben endlich ihren ersten Sieg in der Oberliga eingefahren. Nachdem die letzten Partien knapp und unglücklich verloren wurden, war es in Rheda endlich soweit.  Trotz schlechter Voraussetzungen (nur 6 Spieler waren einsatzbereit) wurde das Spiel am Samstag mit 100:67 gewonnen. Konzentriert und treffsicher von Anfang an, erspielten sich die Herforder die Führung zum Ende des ersten Viertels (32:20). Diese gaben sie über die Spielstände (54:36 Halbzeit, 74:51 drittes Viertel) bis zum Ende nicht mehr ab. Das I-Tüpfelchen des hundertsten Punktes setzte Joshua Gorka in den Schlusssekunden.
 
Es spielten: Bastian Zartmann (39), Alessandro Tanzarella (31), Joshua Gorka (24), Nico Brokop (6),  Hristiyan Gospodinov  und Julian Unruh. 
Nach oben