U12: Keine Chance gegen starke Werner

Am vierten Spieltag musste die U12 zu Hause gegen einen der Topfavoriten der Liga, die LippeBaskets Werne, antreten. Bereits nach den ersten 10 Minuten war bei einem Spielstand von 11:33 klar, dass an diesem Samstag für die BBG nicht viel mehr zu gewinnen war als Erfahrung. Sowohl spielerisch als auch körperlich waren die Gäste deutlich stärker. Dennoch haben die Spieler nicht aufgegeben und bis zur letzten Sekunde gekämpft, sodass im letzten Spielabschnitt vermehrt Spielaktionen umgesetzt werden konnten, die im Training erarbeitet wurden. Dennoch war die hohe Niederlage von 37:120 am Ende angemessen.
Da das nächste Spiel erst am 02.11.2019 in Paderborn ist, bleibt somit viel Zeit im Training weiter zu arbeiten und besser zu werden.
 
Es spielten: John Jayden Richter (18 Punkte), Ioan Tarlea (11), Neno Bennett Vicente Carrico (8), Tim Eckner, Noah Driefmeier, Emilia Driefmeier, Nicholas Grabowski
Nach oben