Neuling Max Kramer eröffnet Schützenfest mit Dreier

max art heim 

Vom Erstligisten Phönix Hagen über die jeweils drittklassigen Schwelmer Baskets und Hertener Löwen führte Max Kramers Weg in dieser Woche zur BBG Herford, der er nun vielversprechende Hilfe im Abstiegskampf verlieh.
„Mit einem solch klaren Erfolg habe ich nicht gerechnet“, kommentiert der 26-Jährige seinen gelungenen Einstand, der mit dem ersten Herforder Heimsieg endete. Der insgesamt zwölf Punkte erzielende Kramer brachte mit seinen Distanztreffern im Anfangsviertel das Offensivspiel richtig ins Rollen. „Menschlich wird die Integration hier kein Problem sein. Zur spielerischen Feinabstimmung benötige ich noch zwei Wochen“, so Max Kramer, der mit den Teamkollegen Keisten Jones und Guillermo de la Puente eine Wohngemeinschaft bildet.