Aner Levron ersetzt verletzten Jokubaitis

Aner Aner Levron steht ab sofort im Team und füllt die durch den verletzungsbedingten Ausfall von Daniel Jokubaitis entstandene Lücke. Daniel zog sich noch vor Weihnachten einige Verletzungen zu und konnte die Reise zu seiner Mutter nach Litauen nur auf Krücken antreten. Aner war nach dem Ausfall von Chartrael Hall Anfang der Saison zum TV Salzkotten gekommen und zählte dort mit durchschnittlich 13,4 Punkten je Spiel zu den Leistungsträgern. Mit Aner haben wir einen erfahren Spieler gewinnen können, der in

unserem sehr jungen Team hoffentlich für eine weitere Stabilisierung sorgt. Wir bedanken uns beim TV Salzkotten, dass die Sache so unkompliziert über die Bühne ging. Daniel wünschen wir gute Besserung und hoffen, ihn recht bald wieder aktiv auf dem Feld sehen zu können.