Zweite Mannschaft gewinnt Testspiel gegen Regionalligisten

Zweite Mannschaft gewinnt Testspiel gegen Regionalligisten
Die ambitionierte Mannschaft von Headcoach Lukas Manske spielte am vergangenen Wochenende im Zuge der Vorbereitung auf die Oberliga-Saison 2021/22 gegen die Erstvertretung des TSVE Bielefeld. Mit einem starken 23:3-Lauf, den man Viertelübergreifend erzielen konnte, setzte man bereits vor der Halbzeit ein Ausrufezeichen. Im dritten Viertel versuchte der TSVE durch eine aggressivere Verteidigung den Rhythmus der Herforder zu stören; doch die Treffsicherheit von der Freiwurflinie verhinderte, dass die Gastgeber den Rückstand nochmals entscheidend verkürzen konnten.
"Es war ein schönes Gefühl, nach ziemlich genau einem Jahr Pause mal wieder ein richtiges Spiel zu coachen. Mit 9 Leuten waren wir heute zwar nicht vollzählig, konnten aber bereits viel von dem Abrufen, was wir in der Saison zeigen wollen.", resümierte ein sichtlich zufriedener Lukas Manske den Testspielsieg gegen den Regionalligisten.