Vereinsbrief 1/2020 - Wir bitten um eure Meinung

Vereinsbrief 1/2020 - Wir bitten um eure Meinung

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich für eure Treue und euer Verständnis für die letzten Entwicklungen und Änderungen in unserem Verein bedanken. Es ist für uns alle eine schwierige und völlig neue Situation. Deshalb ist es jetzt umso wichtiger, zusammenzuhalten und weiter miteinander in Kontakt zu bleiben.

In der jetzt erst langsam sich wieder normalisierenden Basketball-Zeit möchten wir als Vorstand mit euch in den Dialog kommen und eure Meinung zur BBG und dem Vereinsleben erfahren. Dafür haben wir einen Fragebogen entwickelt, den uns alle, die möchten, zukommen lassen können. Das kann auch anonym geschehen. Gleichzeitig bitten wir um eure Unterstützung bei der Vereinsarbeit.

Die Mitgliederbefragung umfasst drei Seiten und ist in wenigen Minuten erledigt. Sie kann hier heruntergeladen werden.  

Bitte nehmt euch die Zeit, jede Meinung zählt, und sendet die Blätter als E-Mail-Anhang bis zum 28.08.2020 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurück.

Selbstverständlich nehmen wir auch gerne die ausgefüllten Blätter in Papierform unter BBG Herford, Geschäftsstelle, Mindener Str. 105, 32049 Herford, zurück.

Und eine kleine Belohnung wird es für alle, die uns nicht anonym antworten, auch geben: Unter ihnen verlosen wir zwei Saisonkarten für die Spiele der 1. Herrenmannschaft für die Saison 2020/21.

Die Ergebnisse der Auswertung und beabsichtigte Maßnahmen werden wir natürlich baldmöglichst veröffentlichen.

Unser Ziel ist es, unseren Verein gemeinsam voranzubringen und ein starkes „Wir-Gefühl“ zu entwickeln. Wir möchten, dass jedes einzelne Mitglied gerne bei der BBG aktiv ist und sich wie in einer großen Familie fühlt. Denn genau diese Gemeinschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl machen den Unterschied zwischen einem Sportverein und beispielsweise einem Fitnessstudio aus.

Wir hoffen, euer Interesse ist geweckt und freuen uns auf eure Resonanz.

Ein abschließender Hinweis zum Datenschutz:

Dieser ist für uns selbstverständlich und verpflichtend. Alle Angaben in der Mitgliederumfrage werden in jeder Hinsicht vertraulich behandelt, sind nur dem Vorstand zugänglich und werden nach erfolgter Auswertung datenschutzgerecht vernichtet.

Mit herzlichen Grüßen

Euer BBG-Vorstand