U12 verliert zu Hause gegen BC Leopoldshöhe 53:78

U12 verliert zu Hause gegen BC Leopoldshöhe 53:78

Am ersten Spieltag im neuen Jahr empfing die BBG den Viertplazierten aus Leopoldshöhe. Die Gäste erwischten dabei den besseren Start und konnten sich bereits nach den ersten 10 Minuten auf 10:16 absetzen. Außer John Jayden Richter kamen die Spieler der BBG kaum zum Abschluss, sodass sich der Abstand bis zur Halbzeit auf 23:34 erhöhte. Nach dem Seitenwechsel verlief das Spiel in den ersten 10 Minuten ausgeglichen, sodass die BBG den Abstand sogar auf 46:53 verkürzen konnte. Leider gelangen den Gastgebern in den letzten 10 Minuten nur noch 7 Punkte, sodass man sich am Ende mit 53:78 einem insgesamt ausgeglichenerem Gegner geschlagen geben musste.
BBG mit: John Jayden Richter (42 Punkte), Neno Bennett Vicente Carrico (9), Ioan Tarlea (2), Noah Driefmeier, Emilia Driefmeier, Julian Unruh, Jannis Fleer, Nikolas Grabowski, Henrik Hilker