U16 startet Saisonvorbereitung

U16 startet Saisonvorbereitung

Als eines der ersten BBG-Jugendteams ist die U16 nach langer Corona-Pause ins Training für die neue Saison eingestiegen. Jugendwart Daniel Usling konnte für die Trainerposition einen guten Bekannten gewinnen: den Paderborner Ewald Möhring. Ewald war in der vorletzten Saison Co-Trainer der 1. Herrenmannschaft der BBG unter Headcoach Chris Diktapanidis und besitzt die C-Trainerlizenz. Nun wird er das U16-Team ab kommender Saison in der Jugend-Landesliga führen.Als eines der ersten BBG-Jugendteams ist die U16 nach langer Corona-Pause ins Training für die neue Saison eingestiegen. Jugendwart Daniel Usling konnte für die Trainerposition einen guten Bekannten gewinnen: den Paderborner Ewald Möhring. Ewald war in der vorletzten Saison Co-Trainer der 1. Herrenmannschaft der BBG unter Headcoach Chris Diktapanidis und besitzt die C-Trainerlizenz. Nun wird er das U16-Team ab kommender Saison in der Jugend-Landesliga führen.
Derzeit gehören der U16 acht Spieler der Jahrgänge 2005 und 2006 an. Damit sind  noch vier Plätze zu besetzen. Trainiert wird auch während der Schul-Sommerferien, so dass noch kurzfristig ein Einstieg in das Team für interessierte Jugendliche möglich ist. Wer sich also gern beim Training vorstellen möchte, kann direkt mit Ewald Möhring Kontakt aufnehmen unter Tel.: (0152) 53661100. 
Für die Ferien wird es zu neuen Hallenzeiten kommen, die in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden.