Saisonabschluss am 11.05. mit Spieltreff

Wir als Verein möchten uns ganz herzlich bei allen Spielerinnen und Spielern, wie auch Verantwortlichen, Trainern und Eltern für diese Saison bedanken. Es war eine turbulente Spielzeit, in welcher wir viele schöne Momente und Siege sammeln konnten. Deshalb möchten wir gemeinsam mit euch ein letztes Mal in der Spielzeit 2018/19 zusammenkommen und einen schönen Tag in der heimischen Halle des Friedrichs-Gymnasiums verbringen.

Der Tag ist gedacht für Groß und Klein, über einen Geschicklichkeits- und Wurfwettbewerb bis hin zu einer Dribbel-Challenge haben wir uns viele tolle Möglichkeiten überlegt, damit wir alle eine schöne Zeit haben. Des Weiteren soll ein 3-gegen 3-Turnier mit zufällig gemischten Teams stattfinden. Das alles ist natürlich kostenlos und für jeden zugänglich. Am Ende warten sowohl auf die ersten Drei der jeweiligen Disziplin als auch auf die Gewinner des Turniers großartige Preise unserer Sponsoren.

Startschuss ist um 11 Uhr, die Anmeldung für das Turnier läuft bis 12 Uhr, danach wird auf den verschiedenen Feldern im Halbfeld-Modus gespielt. Umrahmt wir das Ganze durch ein familiäres und gemeinsames Buffet. Jeder, der etwas mitbringt, darf sich kostenlos etwas nehmen; für alle anderen würden wir uns über eine kleine Spende an den Förderverein freuen. So hoffen wir, einen schönen und entspannten Nachmittag mit allen Spielerinnen, Spielern, Eltern sowie Trainern und Verantwortlichen verbringen zu können!

Nach oben