Wichtiges Spiel beim ART Düsseldorf

julian wulfen heim

Kann das Team um Julian Schütz den Erfolg des Hinspiels wiederholen und die Punkte aus Düsseldorf mit nach Hause nehmen?

In der Hinrunde konnte das Team mit einem unerwartet deutlichen 97:74 den ersten Heimsieg der Saison einfahren. Eine Wiederholung dieses Erfolges würde für uns einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt bedeuten. Aber aus dem Heimsieg jetzt zu schließen, man sei Favorit in Düsseldorf, ist nicht angebracht. Bei beiden Teams gab es seit dem Spiel im Oktober noch personelle Veränderungen im Kader. Zwar hat ART das letzte Spiel beim SV Haspe verloren, aber das Team verfügt über individuell sehr gute Spieler, was wir mit mannschaftlicher Geschlossenheit und dem Einsatzwillen wie beim letzten Heimspiel kompensieren müssen.