U12-1: Knapper Sieg gegen Leopoldshöhe

U12-1: Knapper Sieg gegen Leopoldshöhe

Im letzten Heimspiel hatte die U12 den Tabellennachbarn aus Leopoldshöhe zu Gast. Leider mussten die Gastgeber wieder auf die beiden verletzten Schlüsselspieler Matteo Glißmann und Kuzey Dinckol verzichten, zudem fiel auch noch Artjom Walger mit einer Erkältung unerwartet aus.

Davon zeigten sich die Kinder von Trainer Waldemar Grebe aber unbeeindruckt und dominierten die erste Spielperiode mit 16:2. Danach lief es aber nicht mehr rund. Die Gäste kamen immer mehr auf und erzielten den Ausgleich. Danach konnte sich kein Team mehr absetzen, es blieb spannend bis in die Schlussphase. Erst 6 Punkte in Folge von Kapitän Vincent von Glasow in den letzten Sekunden des Spiels sicherten der BBG den knappen Erfolg. Dank der Energieleistung aller Spieler wurde so doch noch der Ausfall wichtiger Spieler kompensiert.