U14-2 verliert in Brackwede

U14-2 verliert in Brackwede

In einem sehr körperbetonten Spiel unterlagen die Schützlinge vom Trainer Wilhelm Janzen in Brackwede mit 42:66. In der Partie waren die Gastgeber körperlich deutlich überlegen und dominierten die Körbe. Nach einem kurzen Schock fing sich die BBG aber und konnte den Rückstand etwas verkürzen. Insbesondere Julian Unruh zeigte eine sehr gute Verteidigung und punktete konstant im Angriff. Die Neuzugänge Max Breder und Jannis Fleer waren stark beim Rebound und konnten auch offensiv Akzente setzen. Sevim Bicakci bestätigte seine gute Entwicklung und gestaltete oft das Spiel. Doch trotz starker Verteidigung erlaubte sich die Mannschaft viele Fehler und daraus resultierende Ballverluste, die der Gegner sofort nutzte und deshalb verdient gewann.

Es spielten des Weiteren für die BBG: Tim Eckner, Maximillian Schellenberg, Luis Brant, Till Markert und Devin Miller.