U12-2 unterliegt den SfS Baskets Sennestadt mit 10 Punkten

Da Coach Mike mit der U12-1 zur gleichen Zeit zum Spiel nach Recklinghausen fuhr, hat der ehemalige BBG Spieler Christoph Carrico das Coaching der U12-2 an diesem Sonntag übernommen.
 
Die SfS Baskets Sennestadt starteten das Spiel in einem rasanten Tempo, mit dem die im zweiten Spiel noch nicht zusammengewachsene U12-2 deutlich überfordert war. So konnten die Sennestädter bereits in den ersten 2 Minuten mit 6:0 in Führung gehen. Nach kurzer Zeit fing sich die U12-2 jedoch wieder und zeigte eine gute Defensivleistungt. Das erste Viertel endete mit 2:11 für die Auswärtsmannschaft.
 
Das zweite Viertel startete ähnlich schnell, jedoch war die BBG nun auf das Tempo eingestellt und konnte auf Grund der guten Verteidigung öfter in Ballbesitz kommen, so dass Noah Driefmeier in der 14. und 15. Minute jeweils 2 Punkte und in der 16. Minute 3 Punkte erzielen konnte. Neno Carrico holte zum Abschluss der ersten Halbzeit in der 20. Minute noch 2 Punkte für die BBG. Das 2. Viertel konnte zwar nicht gewonnen werden, aber das 9:11 hat die Mannschaft hoch motiviert.
 
Nach der Halbzeitpause startete die U12-2 erholt und motiviert ins dritte Viertel. Dank des guten Passspiels konnte die U12-2 hier 10 Punkte holen - Gabriel Hagedorn (3), Noah Driefmeier (2) und Neno Carrico (5). Dank der guten Verteidigung konnte die BBG dieses Viertel mit 10:8 gewinnen.
Im letzten Viertel zeigten beide Mannschaften eine ausgeglichene Leistung. Die zweite Halbzeit endete mit 7:8 Punkten für die SfS Baskets Sennestadt.
Endstand: 28 zu 38 für die Gäste.
 
Es spielten: Linnis Grauel, Tim Ecker, Tamia Flagmeier, Mika Meyer, Noah Driefmeier (9), Gabriel Hagedorn (3), Neno Carrico (16).