U16-2 Gütersloher TV 2 – BBG 2 37:59

U16-2 Gütersloher TV 2 – BBG 2 37:59

U16-2 Gütersloher TV 2 – BBG 2 37:59

Leichtes Spiel hatte die U16-2 bei ihrem Auswärtsspiel am letzten Sonntag in Gütersloh. Das erste Viertel wurde von der krankheits- und verletzungsbedingt dezimierten Mannschaft sehr konzentriert angegangen und mit 15:8 gewonnen. Vor allem im zweiten Viertel wurde dann die Ganzfeldverteidigung angewandt, die bei den letzten Trainingseinheiten auf dem Programm stand. Sie funktionierte aber nicht immer und so stand ein 11:11 im zweiten Viertel auf dem Spielberichtsbogen.

Weitere Neuerungen wurden dann auch im dritten Viertel eingebaut und der Vorsprung über einen 15:10-Lauf ausgebaut zu einem Zwischenstand von 41:29 vor dem letzten Viertel. In diesem Schlussabschnitt drehten die Jungs noch einmal richtig auf und es ging mit 18:8 an die BBG U16-Reserve.

Gesamtstand nach vier Vierteln: 59:37 für unsere U16-2, die dieses Mal weitestgehend von Co-Trainer Joshua Gorka gecoacht wurde.

Es spielten von links nach rechts: Fabio Timm, Savelii Tershak, Nik Grabowski, Jan Lukas Kükenbrink, Luis Brant, Maik Sokolowski, Arved Sundermann, Jonathan Butte, Noah Goryniak.